Fit am Ring

 

Fit am Ring 
    
ZeitenMontagDienstagMittwoch
    
    
10:00-11:00           Training für JunggebliebeneVormittagstraining     
    
12:00-13:00 Mittagstraining  30 minMittagstraining
    
    
15:00-16:00Kinderturnen ab 8 Jahren 
16:00-17:00 Pilates 
    
1x Einheit € 15,00  10er Block €120,00
Anmeldung erfolderlich ! 
0660/499 277 4 
fitamring@gmail.com
 

Es freut uns sehr, dass wir mit Juni 2018 Sarah Trachmann als Fitnesstrainerin mit im Team haben. Ab sofort bieten wir folgende Bewegungsaktivitäten an.

 

Nordic Walking (auf Anfrage)

Nordic Walking ist eine Ausdauersportart, bei der schnelles Gehen durch den Einsatz von zwei Stöcken im Rhythmus der Schritte unterstützt wird. Der Einsatz von Stöcken macht aus Walking ein Training, bei dem zusätzlich die Muskulatur des Oberkörpers beansprucht wird. Nordic Walking ist für ambitionierte Sportler ebenso geeignet wie für untrainierte Menschen.

Mitzubringen: Nordic Walking Stöcke

 

Laufgruppe (auf Anfrage)

Sie würden gerne Laufen gehen, aber alleine macht es keinen Spaß.

Laufen vor der Arbeit, nochmal Bewegen bevor man den ganzen Tag sitzen muss.

Laufe ich überhaupt richtig.

Kommen sie zur Laufgruppe und wie laufen gemeinsam, schauen uns Ihren Laufstil an und gehen gemeinsam das Lauf ABC durch.

Gemeinsam statt einsam/ Motivation in der Gruppe

 

Kinderturnen am 8 Jahren (Montag 15:00-16:00)

Die Kinder in Bewegung bringen, Stabilisations-, versteckte Kondition und Koordinationsübungen. Wir lernen/üben den Purzelbaum, das Rad usw.

Mitzubringen: Rutschfeste Socken und Getränk

 

 

Training für Junggebliebene (Dienstag 10:00-11:00)

Gleichgewichts-, Stabilisationsübungen für den Alltag.

Mitzubringen: Spaß an der Bewegung

 

 

Mittagstraining (Di und Mi)

Hast du kaum Zeit, zu trainieren? Dann mach doch die Mittagspause zu deiner Power-Stunde! Du findest das seltsam? Zu viel Stress und viel zu anstrengend? Falsch ! Die Mittagspause ist eine tolle Zeit, um zu trainieren – und das ganz ohne das Gefühl, du hättest weniger Zeit für Freunde, Familie.

Warum in der Mittagspause nur Essen, man kann auch trainieren, man kann sich neuen Elan holen und ist für die Nachmittags-arbeit/Termine ausgeglichener und entspannter.

 

Bewegung am Vormittag (Mittwoch 16:00-17:00)

Eine Bewegungseinheit mit Oberkörper und BBP Training.  Rückenfit, Straffung, Muskelaufbau, Dehnungen und Ausdauer alles in Einem.

Mitzubringen: Handtuch und Getränk

 

Pilates (Mittwoch 16:00-17:00)

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur (Beckenboden, Bauch und Rücken)

Mitzubringen: Handtuch und Getränk

 

Die Intensität der Bewegungseinheiten wird der jeweiligen Gruppen angepasst. Egal ob Fortgeschrittener oder Anfänger… die Freude an der Bewegung steht im Vordergrund!

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 0660/4992774 oder

per Mail unter ordination@praxisamring.at